Herbstzeit = Loopzeit

Es lässt sich nicht mehr leugnen, - der Herbst hat Einzug genommen! Und so überlegt man jeden Morgen, ob die Übergangsjacke wohl noch reicht oder ob man doch schon allmählich die Winterjacke rauskramen muss. Was ich aber seit ein paar Tagen nicht mehr überlege, ist die Schalfrage. Denn da bin ich ja doch empfindlich und wickel vorsichtshalber lieber mal ein Tuch oder einen Loop um.

Also war es natürlich auch mal wieder höchste Zeit, ein paar neue Loops für den Shop zu fertigen. Und da aktuell so tolle Baumwollstoffe eingetroffen sind, bei denen man gar nicht erst patchen muss, sondern auch so  so schon ein tolles Ergebnis erzielt, habe ich gleich mal losgelegt.

Einmal in grün/blau/braun mit besonders kuscheliger Rückseite aus Wellnessfleece....


.... und einmal in rosa/pink mit Jerseyrückseite für die nicht so großen Frostbeulen.


Die Loops gibt es im hier. Wer jetzt noch friert, ist selber schuld :-)

Wünsche Euch eine schöne Herbstwoche!



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    brrr ja man ähm Frau braucht bei dem Wetter wirklich ein Tuch um den Hals. Der grün/blau/braune Loop gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche, die letzte Ferienwoche....
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sehen toll aus, besonders der Grün/Blau/Braun hat es mir angetan )))

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...