12 von 12 im November 2012

Nein - ich sage jetzt nicht, dass es schon wieder der 12. ist. Und ich sage auch nicht, wie erschreckend es ist, dass wir schon wieder November haben und das Jahr fast rum ist.

Nur so viel: hier sind meine 12 vom 12. Und wer noch mehr 12 sehen will, findet weitere Teilnehmer bei Caro. Vielen Dank für's Sammeln!


Heute morgen eben fix mal was eingekauft, damit wir auch satt werden....


... denn anschließnd hieß es Haus hüten, in denen die Handwerker sich tummelten. U.a. hier: 

...lässt es sich erahnen, was das wird? Dachausbau.... ;-)


Also hieß es für mich, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Der Süßigkeitenschrank musste dringend entrümpelt und gereinigt werden. So ist es dann schon besser!



Am PC arbeiten klappte auch hervorragend.



Und Buchführung so am hellichten Tag hat ja auch was für sich. 


Nachmittags sind dann alle ausgeflogen, - Zeit für die Post...

... und einen kurzen Abstecher ins Städtchen. 


Dieses Nähprojekt wird sich wohl noch etwas hinziehen. Aber ich freue mich schon auf's Ergebnis!


Abendessenvorbereitungen!


Und so sieht's (sah's) fertig aus. Mmmh.



Und jetzt Abendprogramm. 


Ein stinklangweiliger Tag. Aber muss halt auch mal sein. Und Ihr so?

Kommentare:

  1. Oh, Hähnchen…meine Jungs wollen alle spontan bei dir einziehen ;O)…
    hach Handwerker..na dann..viel Spaß ;)…ich warte hier schon seit 6 Wochen auf meine Kühlschranktür…ach, was soll's? ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst nicht wissen, wie lange wir auf die Handwerker für den Dachausbau warten... und auf die Angebote dafür und, und, und. Eigentlich sollte das bis zu den Herbstferien schon fertig sein. Naja....
      Klar - ich nehme Deine Jungs, sie kriegen auch Hähnchen - natürlich :-) Und dafür komme ich anschließend dann mit in Euer Traumhaus! :-)
      LG!

      Löschen
  2. wie witzig, ich musste bei dem dachausbau lachen :D denn genau so ein bild haben wir auch von unserem vorwandelement im bad :D allerdings haben wir alles alleine gebaut.. wenn du magst kannst ja mal auf meinem blöd schnökern, gibt auch extra nen hausbau reiter :D selber machen ist zwar wesentlich anstrengender, aber man wird um vieeeeele gute und schlechte erfahrungen reifer Oo

    fraukeks.de :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Süßigkeitenschrank erinnert mich an meinen, die Tic-Tac Packung die dort schon seit 2007 steht und keiner mehr essen möchte. So langweilig fand ich deinen Tag gar nicht. LG Dani.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...