12 von 12 im Dezember 2012


Wo der letzte Monat geblieben ist, weiß ich nicht wirklich. So wenig habe ich wohl noch nie gebloggt, - naja, es gab halt viel zu tun im realen Leben ;-)

So bin ich ganz froh, dass heute wieder der 12. ist und ich so einen Grund habe, endlich mal wieder zu bloggen :-)

Hier kommen also meine 12 des Tages, - viele andere 12 Bilder vom 12. gibt es auch heute wieder bei Caro zu sehen! 


 Die erste Tag - des Adventskalenderblatt des aktuellen Tages für's große Kind herauslegen. Vermutlich werde ich mich am 24. dann auch endlich mal dran gewöhnt haben ;-)



Als 2. dann der Blick aus dem Fenster, - oh je, es ist ja weiß!


 Ein wenig Vitamine zum Frühstück für die vielen Viren, die uns zur Zeit so ärgern.....


Vormittagsprogramm: arbeiten mit vielen Punkten! Stoffe in den Shop stellen, - und das ist nur ein kleiner Teil der Stoffe, die hier so eingetrudelt sind.



 Zuhause dann erst mal das Putztuch geschwungen..... (muss ja leider auch mal sein). 



Der kleinste Mitbwohner konnte sich beim Heimkommen so gar nicht von der weißen Pracht trennen und hat dann ganz freiwillig den Schnee geschippt ;-) 


Mittagessen: wir nehmen alle Reste, die wir finden und schmeißen sie in eine Pfanne ;-)



 Nachmittags dann mal wieder durch den Schnee - Fußball für den Kleinen, Einkaufen für mich.....


 ...und dann erst mal gemütlich machen zuhause.


Leider alle - der Inhalt der geschenkten Plätzchendose. Jetzt muss ich wohl doch mal selber backen. 


Kuschelrunde ;-)



Abends lesen wir gerade diese tolle Weihnachtsgeschichte, - da freue sogar ich mich auf's Weiterlesen!




Und das war es auch schon wieder! Wünsche Euch eine schöne Adventszeit, denn wer weiß, wann ich das nächste Mal zum bloggen komme ;-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. das buch haben wir letztes jahr gelesen! wunderbar! :-)

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt verstehe ich auch, was du mit bei uns liegt aber mehr Schnee meinst *lach*...Jaja, das sieht hier etwas anders aus....dafür haben wir keine geschenkte (!!) Plätzchen-Dose, wie lieb ist das denn bitte?!
    Wünsche dir auch noch eine schöne Adventzeit! Ich komme auch nicht wirklich zum Bloggen....
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...