Color me happy: Simple White

By Pepelinchen - 3.1.13

Bine und Andrea haben sich auch für 2013 wieder Gedanken gemacht und eine neue Foto-Aktion ins Leben gerufen: Color me happy! Jeden Monat gibt es eine neue Farbe fotografisch zu bewältigen. Im Januar ist das Thema: Simple White.

Weiß ist ja eigentlich unpraktisch, total anfällig und wird immer dreckig. Zumindest bin ich mit dieser Ansage in etwa groß geworden ;-)
Und trotzdem komme ich in letzter Zeit immer mehr zu dieser Farbe zurück, - meine Lieblings-Winterjacke ist weiß, mein Phönchen und sogar mein Auto. Naja zugegeben, bei der Jacke und beim Auto trifft es tatsächlich zu - anfällig und immer dreckig. Die Jacke wandert also regelmäßig in die Waschmaschine, - das Auto sollte regelmäßig duch die Waschstrasse....

Aber da gibt es noch was weißes, das ich täglich trage und mich dran erfreue: meine Uhr. Und die finde ich einfach nur praktisch, - denn die passt einfach zu allem :-)




Im nächsten Monat wird es dann bunter!


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. die ist aber echt schön, danach werde ich mich mal umsehen, hab ja bald Geburtstag hihi
    LG HEIKE

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google