MMM: Cozy!

Cozy - oder auf deutsch gesagt: gemütlich! Ja genau so muss die Kleidung momentan sein. Denn ich bekenne, - den Winter hätte ich jetzt irgendwie nicht mehr so,... und vor allem nicht so intensiv.... und dazu noch so lange gebraucht. Aber o.k. - er ist nun mal da und wir müssen wohl da durch.

Ich habe mir einen neuen Zuhause-Wohlfühl-Pullover genäht nach dem Schnitt Kanga. Schlicht in grau mit türkis. Mein größter Kritiker meint, zu grau oder mausgrau und ob ich nicht noch eine Applikation darauf vergessen hätte....? Häh? Das muss ich mir nochmal überlege, aber so lange wird er jetzt so getragen ;-)



Mehr Beiträge zum MeMadeMittwoch gibt es heute wieder hier.


Die Stoffe sind alle aus meinem Shop und hier zu finden: Sweat, Blumenjersey, Bündchen.

Kommentare:

  1. Coole Farbkombi! Hach, gefällt mir richtig gut. Und steht dir - das ist doch die Hauptsache!
    Taschenfutter und Blenden sind doch für eine erwachsene Frau Zier genug, oder?

    Viel Spaß mit dem muckeligen Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja nach dem ersten Tragetag nun glaube ich auch, dass er so bleibt.

      Löschen
  2. Kanga fetzt. :-) Ich trage meinen seit einer Woche, ich glaube, er freut sich bald mal auf die Waschmaschine. :D Aber er ist einfach zu gemütlich, um ihn nicht beim Lernen zu Hause anzuhaben. :-) Einen gemütlichen Mittwoch dir!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir unbedingt zustimmen, - die Hausarbeit macht so gemütlich begkleidet auch gleich etwas mehr Spaß ;-)

      Löschen
  3. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich finde den pulli so schlicht total schön.
    die farben passen toll zusammen. so ein knalliges türkis peppt jedes mausgrau auf ;-)
    ein tolles kuschelteilchen!
    liebe grüße, änni

    AntwortenLöschen
  5. wow der steht dir bestens! tolle bilder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht sooo super gemütlich aus!!! Gefällt mir richtig gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Der Kanga steht ganz, ganz oben auf meiner Nähliste und hätte mich nicht die Grippe erwischt ... nunja ... Deiner ist wirklich wunderschön geworden! Den blauen Blumenjersey muss ich glaub ich gleich bestellen, der würde in meine Kapuze auch super rein passen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alternativ gibt's den noch in pink. Aber schön ist er in beiden Farben :-)

      Löschen
  8. Sieht sehr gemütlich aus, ich find grau schön !!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - ich tage ziemlich viel grau (zum Leidwesen des Kritikers) ;-)

      Löschen
  9. Der Kuschelpulli steht dir richtig gut und ich freu mich immer, wenn ich dich auf den Fotos sehe.
    Lang, lang ist es her...
    Dein Wichtelvogel vom ersten Bloggertreffen hängt immer noch bei uns im Treppenhaus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Barbara. Das sind ja schon 2 oder 3 Jahre..... Hach ne. Warum wohnst Du auch nur so weit weg? :-)

      Löschen
  10. Da hast Du eine sehr schöne Farbkombination gewählt. Die würde mir auch gefallen.

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  11. Ok, überzeugt,morgen wieder Kanga...Deine ist superklasse, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Ich bin gespannt und schaue vorbei ;-)

      Löschen
  12. Ich find den Pulli sehr schick. Grad mit den kleinen türkisen Hinguckern!! Schick und gemütlich!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. einfach super toll und mausgrautürkis ist genial ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Ein super toller Pulli! Und die Frau die drinnen steckt sieht auch klasse aus ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - jetzt werd ich gleich ganz rot von den vielen lieben Kommentaren ;-)

      Löschen
  15. Also mir gefällt der mausgraue Pulli echt gut. Vorallem mit den türkisen Hinguckern einfach klasse geworden.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. reinschlüpfen und wohlfühlen... sieht wunderschön aus und ist ne tolle farbkombi!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...