BIWYFI: Knallblau!



Frau Pimpinella möchte beim heutigen Beauty is where you find it gerne knalliges Blau sehen! Ehrlich gesagt, hätte ich das heute auch gerne gesehen. Stattdessen war hier eher grau mit leichtem Schneefall...... also wurde wieder mal das Fotoarchiv bemüht ;-)

Das weckt Sehnsucht, - nach Meer, Möwen und blauem Himmel!


Das weckt ebenfalls Sehnsucht, - allerdings mehr die des jüngsten Mitbewohners :-)


Und das hier weckt eher Kindheitserinnerungen.... gesehen in Tilbeck bei Havixbeck.


Wollt Ihr noch mehr knalliges Blau sehen? Dann schaut heute mal hier vorbei!

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind... eins schöner als das andere. Ich fand das erste toll, hab dann das zweite gesehen und gedacht "wow, Schalke!"... und dann kommt dieser Bauwagen - und der ist ja mal sowas von wunderbar! Danke für die schönen Motive!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow- das Möwenbild - Freiheit pur!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, ich habe bei dem ersten Bild sofort an die Trendmarke "Holl.ister" gedacht.
    Anne

    Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut tolle Fotos! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...