BIWYFI: Nummern

Mit ein wenig Verspätung zeige ich Euch heute meine "Nummer(n)" zum  wöchentlichen Thema von "Beauty is where you find it"-Fotoprojekt von Luzia Pimpinella.



Heute ist in unserem Jungenzimmer ein neues Spielzeug eingezogen, - ein Kicker, mit dem man auch Billiard spielen kann. Also alles in Kleinkindergröße - für uns Große leider wenig rückenfreundlich, für die Kleinen dafür ziemlich spaßig.

Mehr Nummern gibt es diese Woche hier zu sehen!

Liebe Grüße
Petra (.... die nun weiter räumt, rückt, richtet & renoviert in mehreren Zimmern gleichzeitig)





1 Kommentar:

  1. Oh gute Idee !!! :)
    Viel Spaß beim räumen und schönes Wochenende !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...