Homedeko II.

By Pepelinchen - 19.2.13

 Am Wochenende ging es endlich weiter mit der Kissenproduktion in grau-gelb, - diese zwei hier sind neu entstanden und laden nun zum gemütlichen Verweilen auf der Couch ein.



Beim großen Kissen habe ich die Unterteilung der zwei Stoffe mit einem Webband verziert, das auf beiden Seiten mit schwarzem Paspelband eingefasst ist. Das kleine gepatchte Kissen ist mit Thermolan unterlegt und anschließend mit der Maschine gequiltet, - ich finde, das gibt dem Kissen eine schöne Struktur. 



Fortsetzung folgt... :-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

4 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google