Homedeko II.

 Am Wochenende ging es endlich weiter mit der Kissenproduktion in grau-gelb, - diese zwei hier sind neu entstanden und laden nun zum gemütlichen Verweilen auf der Couch ein.



Beim großen Kissen habe ich die Unterteilung der zwei Stoffe mit einem Webband verziert, das auf beiden Seiten mit schwarzem Paspelband eingefasst ist. Das kleine gepatchte Kissen ist mit Thermolan unterlegt und anschließend mit der Maschine gequiltet, - ich finde, das gibt dem Kissen eine schöne Struktur. 



Fortsetzung folgt... :-)

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach toll!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Gefällt mir sehr gut :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...