Orange!

Heute kommen wir dann mal zu einer anderen Farbe: Orange!


Orange macht fröhlich, orange vermittel Vitalität und Gesundheit, orange ist ein Kraftspender.... genau das richtige für unsere Küche! Denn schließlich ist diese nach dem Bad morgens der zweite Ort, wo wir beim Frühstück Kraft für den Tag sammeln.


Ich bin zur Zeit ja irgendwie im Renovierungs-Umdekorations-Wahn. Daher wurde es nächste Zeit, dass auch in der Küche ein wenig frischer Wind Farbe einzog. Die alten Kissen konnte ich schon lange nicht mehr sehen. Da wir aber zwischenzeitlich üblegt hatten, die Stühle auszutauschen, lohnten sich irgendwie keine neuen. Nun steht aber fest, die Stühle bleiben! Und jetzt mit neuen Kissen finde ich sie auch wieder ganz schön!




Materialien: Baumwollstoff & endlos Reißverschluss
Kisseninlet von Buttinette

Kommentare:

  1. Oh wie schön, oh wie schön.
    Gemütliche frische Küche.
    Gefällt mir seeeehr gut.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Stuhlkissen sind wunderschön geworden...Orange ist eine tolle Farbe!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Stuhlkissen finde ich auch sehr schön. Sieht schön frisch aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...