12 von 12 im März 2013


 Was für ein Beginn des Tages: Schnee. Mal wieder. Aber eigentlich sind wir noch glimpflich davon gekommen, denn das wenige lässt sich noch mit dem Besen wegfegen.



Nach getaner Arbeit habe ich mir das Frühstück verdient! Körnerbrot mit Frischkäse-Lauch-Creme. Mmmmh!





Und dann heißt es erst mal arbeiten.....





Heute mittag hatten wir nur wenig Zeit, also schnell die Töpfe aufheizen und was tiefgekühltes erwärmen. 




Chili con Carne mit Reis - gefreut, dass die Tiefkühltruhe sowas leckeres noch hergab.




 
Und dann ging es auf große Fahrt in die große Stadt. Parkplatzsuche? Zum Glück nicht. Wir sind noch früh dran. 




 Shopping XL....





Vollbepackt das Auto auslösen und wieder Richtung Heimat düsen, denn es steht noch ein wenig auf dem Tagesplan.....




z.B. der Zwischenstopp beim Schuhwerk. Eigentlich brauchte nur der Sohnemann Schuhe. Aber dann erblickten wir die geeigneten Kommunionschuhe. Also was soll's - nehmen wir sie auch gleich mit.





Jetzt aber weiter heimwärts durch den Feierabendverkehr.






Zuhause angekommen bleibt schon wieder nicht viel Zeit, - mal eben alles zusammenpacken für den anstehenden Nähabend....



 ... es bedarf noch etwas weiterer Arbeit, bevor ich dieses Teil hier tragen kann. Ach ja - und Sonne wäre dafür auch nicht schlecht ;-)




Und das war es nun auch schon... oder endlich. Vielen Dank für's Gucken. Alle weiteren Teilnehmer von 12v12 findet Ihr auch heute wieder bei Caro.

Kommentare:

  1. Ein Gasherd......seuftz wie neidisch bin ich grade ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Den würde ich auch nicht mehr eintauschen wollen!
      Lieben Dank für Deinen Kommentar!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...