BIWYFI: Lächeln

By Pepelinchen - 21.3.13






Wie jetzt? Habt Ihr etwa heute noch nicht gelacht? Dann ist das Thema von Luzia Pimpinellas "Beauty is where you find it" ja auch was für Euch!

Denn sie sucht heute Fotos zum Thema Lächeln! 
Icht hatte gerade auf jeden Fall etwas zu lachen, als ich die kleine Schweinerei an unserem Badezimmerspiegel verzapft habe ;-)


Aber psssst -  nicht meinen Kindern verraten, - die kriegen schon für Zahnpastaspritzer am Spiegel die Ohren langgezogen :-)))

Wünsche Euch einen schönen Tag!







  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

3 liebe Worte

  1. haha, so oder so ähnlich ist das bei uns auch....:-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Versprochen, ich verpetz dich nicht!
    Süsser Smiley auf deinem Spiegel;-)
    Lg, Monika

    AntwortenLöschen
  3. verdammt!!! wieso finde ich gerade eben bei dir idee die ich auch vorhin fotografiert und gepostet hab?? so viel kann das doch gar nicht in der familie liegen!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google