FFF

Steffi von Ohhh...Mhhh...  fragt heute wieder fünf Fragen, die in Form von Fotos beantwortet werden können....


 1. Woran hattest Du diese Woche Spaß?



Zwischenzeitlich hatte ich den Spaß zwar verloren, aber schließlich zählt das Endergebnis. Diese Woche war ich mit dem Göttergatten shoppen, denn in naher Zukunft stehen zwei große Ereignisse ins Haus, die ein besonders Outfit bedürfen. Zuerst einmal kommt das große Kind zur Kommunion. Dafür sind die zwei vorderen Teilchen, - wenn auch schwer erkennbar. Und dann feiern meine Eltern ihre goldene Hochzeit! So ein besonderer Anlass bedarf schließlich auch besonderer Kleidung und ich habe nach langer Suche etwas chices schwarzes gefunden (hinteres Teilchen). Nun freue ich mich auf das Ausführen beider Outfits!


2. Was geht am Wochenende?



 Eigentlich wollte ich ja den Garten frühlingsfest machen, aber da macht mir wohl das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Naja - langweilig wird es wohl trotzdem nicht, denn im Keller gibt es auch noch entsprechenden Handlungsbedarf :-(

 

3. Der Hit?



Das war diese Woche definitiv das schöne Wetter!!! Frühling ist toll! Und die Sonne ja sowieso! 



4. In Planung?



 Tja - das ist natürlich immer noch der Garten und die Holzmöbel, die ein wenig von der Winter-Patina entfernt werden müssten. Wie gesagt, - ein Fest steht bevor und ich hoffe ja sehr, dass die Sonne uns hold bleibt und der Garten mit genutzt werden kann! 



5. Und sonst so?




... hach ja - irgendwie ist es gerade hektisch mit der Organisation und alles anderem drumherum. Hier liegen so einige To-Do-Listen, damit ich auch nix vergesse. Zwischendurch muss dann einfach Zeit für die gesunde Küche sein! Ich liebe momentan ganz besonders frisches, buntes Gemüse/Salat!

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Woche?! 

Hier könnt Ihr alle übrigen Besucher des Frage-Foto-Freitags besuchen!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und tolle Antworten.

    Den Keller hab ich zum Glück letzte Woche schon abhaken können, aber die Gartenmöbel und vor allem der Zaun müssen unbedingt noch bearbeitet werden.

    Wünsche dir ein ein schönes Wochenende!
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
  2. Frühling ist für mich tatsächlich die schönste Jahreszeit.

    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...