Herzliche Grüße mal eben so zwischendurch....

Ich schicke Euch ein paar herzliche Grüße!




Nein - ich bin nicht schon wieder im Urlaub, - wie man bei diesem Bild vermuten könnte. Das Foto ist am letzten Wochenende irgendwo zwischen Neuharlinger- und Bensersiel entstanden, als wir an der Nordsee endlich mal wieder auf Cacher-Tour gegangen sind und ein schönes kleines Fleckchen am Wasser entdeckt haben.

Wie das so ist: wenn es im Blog ruhig ist, herrscht im realen Leben gerade Chaos. Oder besser gesagt, Hektik, Termine etc. etc.

Morgen feiern wir Geburtstag, in zwei Wochen Kommunion des großen Kindes. Irgendwie stecke ich also ziemlich im Vorbereitungschaos und komme nicht wirklich zum Bloggen. Dabei hätte ich schon ein wenig zu erzählen....

Vielleicht komme ich ja noch dazu. Und hoffentlich komme ich auch dazu, den ein oder anderen von Euch virtuell zu besuchen. Wenn nicht, ist es nicht böse gemeint und Ihr wisst, wo ich stecke ;-)

In diesem Sinne, liebe Grüße
Petra






Kommentare:

  1. Danke für die lieben Grüße,
    ich kann deinen Stress voll und ganz verstehen...
    wir haben unsere Kommunion am Sonntag gefeiert.
    Ich wünsche eine gute Zeit und euch ein unvergessliches Fest ;-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Euer Fest sieht sehr schön aus!
      Ich musste bei Eurer Kleiderfrage absolut schmunzeln, -bei uns ist es ähnlich. M. hat sich ein Kleid ausgesucht, dass ich nie genommen hätte. Aber ist schließlich ihr Fest. :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner kleinen großen Maus. Wie die Zeit vergeht. Wir wünschen M einen schönen Tag, superschöne Geschenke und einen tollen Geburtstag. Dem Rest der Familie natürlich auch.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich hab es ihr ausgerichtet :-)
      Oh ja - da wird mir gerade klar, wir kennen uns jetzt schon 10 Jahre! Wo ist nur die Zeit geblieben.....

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Dann wünsche ich Euch zwei schöne Feste, und das die Vorbereitungen so klappen wie Du dir das vorstellt
    gglG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Teil 1 haben wir heute schon mal erfolgreich hinter uns gebracht. Morgen Kindergeburtstag und dann nochmal verschnaufen, bevor die große Kommunionfeier ansteht ;-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...