BIWYFI: in meiner Handtasche


Frau Luzia Pimpinella fragt heute, was sich so alles in unserer Handtasche befindet....

Tja - meistens doch eine ganze Menge unnötiger Kram. Aber so ein paar ganz wichtige Sachen sind dann doch auch immer mit dabei:



  1. Geld - ohne Moos nix los.
  2. Handy - hier jetzt nur die Hülle, denn das Handy brauchte ich zum Foto machen
  3. Kamera - seit ich meine Jo Totes Gracie von Photoqueen habe, ist sie immer mit dabei. 
  4. div. Zubehör wie Speicherkarte und Selbstauslöser 
  5. Lippenpflege, Taschentücher...
  6. Kugelschreiber 
  7. Kopfhörer - falls ich Musik vom Handy hören will oder mal wieder einen Radio-Tatort
Unerwähnt bleiben nun mal die diversen Kassen- und Notizzettel.... *flöt*

Und was befindet sich in Eurer Handtasche so?

Handtaschen-Paparazzi's werden heute hier glücklich.

1 Kommentar:

  1. Haha, ja so ein Tascheninnenleben…ganz interessant!
    Tolle Tasche übrigens,…falls ich jemals in den Genuss einer Digicam kommen sollte, muss ich auch unbedingt so eine haben ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...