es geht nostalgisch weiter....

 Ich habe immer noch Stoff übrig vom Alcea-Nostalgiestoff, - daher geht es heute weiter mit einem Kulturbeutel nach Lieselotte Hoppenstedt (kann frau schließlich immer gebrauchen) und einem "Kreuz" Brillenetuie nach der Anleitung auf der Taschenspieler-CD von Farbenmix.


Ein weiteres Taschenspieler-Modell aus Nostalgie wartet noch auf seine Fertigstellung, dann werde ich mich auch mal wieder einem anderen Dessin widmen - nicht dass es hier nur noch nostalgisch wird ;-)


Bei der Gelegenheit darf ich Euch nochmal erinnern? Der Lostopf ist noch bis heute Abend 20.00 Uhr unter diesem Post geöffnet - falls Ihr mögt.


Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Der Alcea-Nostalgiestoff ist einfach toll! Schöne Tasche wieder :) Ich wünsch dir ncoh ein schönes Wochenende, Kate :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...