Zwischendurch...




Gibt es was Schöneres als Frühling, - wenn so nach und nach alles draußen wieder zum Leben erwacht?

Herrlich! Bei meiner Gartenrunde diese Woche habe ich nicht nur Unkraut gezupft und vergeblich meine Tulpen gesucht - dieses Jahr sind es schon wieder weniger geworden und ich sollte im Herbst dringend mal neue Zwiebeln versenken - sondern auch ein paar Fotos geschossen....


Auch der Apfelbaum zeigt seine ersten Blütenknospen.... die Gartenmöbel stehen bereit und ich freue mich schon wieder auf ein paar Kaffeekränzchen unter'm Apfelbäumchen.


Aber zunächst feiern wir am Wochenende Kommunion unserer Großen. Drückt uns mal die Daumen, dass das herrliche Sommerwetter uns so erhalten bleibt!

Und ab nächste Woche gibt es dann hoffentlich auch wieder Zeit für ein paar Näh- und Kreativstunden - ich habe gerade ganz entsetzliche Entzugserscheinungen ;-)

Liebe Grüße!











Kommentare:

  1. Hi,

    ach du Arme ;-) Ja manchmal hat man nicht die nötige Zeit um dem geliebten Hobby nach zu gehen .
    Das finde ich auch immer schlimm .
    Ich wünsch Euch eine schöne Kommunion , der Sonne hab ich gerade bescheid gesagt , das sie scheinen möchte .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,
    ich wünsche euch ganz ganz schönes Fest und bin gespannt,
    was du nächste Woche nähst.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Was ich nähe ist fast egal. Hauptsache nähen :-)

      Löschen
  3. So viel Frühling und dann noch so eine gemütliche Sitzecke. :-) Das sieht nach vielen entspannten Stunden im Garten aus! Jetzt wünsche ich euch aber erst mal noch ein wunderbares Fest zur Kommunion eurer Großen!!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...