mein Loop, Dein Loop, unserer...???!!!


9-jährige Töchter werden nun wirklich nicht leichter, - irgendwie wohl eher anspruchsvoller. Da kommt dieser schöne hellgraue Stoff mit neonpinken Flamingos neu in den Shop und ich denke mir so, - dieses wohl dosierte Neon ist doch auch mal was für mich! Schließlich wage ich mich ja nur so stückchenweise vor in diesen Trend. Man könnte auch sagen, bis ich da angekommen bin, ist der schon längst wieder gelaufen.... 

Tja - da hätte ich wohl früher aufstehen dürfen. Denn mein Töchterlein war da definitiv schneller in der Entscheidung. Sie sah den Stoff und bestimmte sofort, - daraus möchte sie einen Loop haben.

Meine zaghaften Versuche, sie von einem Gemeinschafts-Loop zu überzeugen, schmetterte sie gleich mal ab, - den will sie nicht mit mir teilen. Tsss - das werde ich mir merken, wenn sie erst mal bei Schuhgröße 41 angekommen ist.... ;-)



Ich gehe jetzt schmollen und suche mir einen neuen Stoff aus ....

Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag Abend!




Material: Baumwolljersey und Tupfen-Baumwolle

Kommentare:

  1. Nein - es wird nicht besser. Meine Tochter ist jetzt elf und schimpft sogar wenn ich sie nur frage, ob ich auch mal ihren (von mir genähten) Loop tragen darf. So kann das gehen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Um den Loop würde ich mir dir als Tochter aber auch streiten ;) Der ist sehr sehr hübsch geworden.

    Meine ist jetzt auch 11 und obwohl der Schal, den ich mir Freitag gekauft habe, rosa ist und dank vieler Pailletten glitzert, meinte auch sie sofort: Mama, den nehm ich Montag mit in die Schule.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...