Top-Wetter???!!!!

Mit Röckchen allein kann man natürlich noch keinen Sommer durchstehen. Ein paar Tops sollten daher nicht fehlen. Ich habe mal wieder einen Schnitt von Frau Liebstes genäht, - den Basic-Tank-Top.



Der Top ist ganz fix genäht, jedoch habe ich mich nachher ein wenig über mich geärgert, dass ich das Hals- und Arm-Bündchen ebenfalls aus Jersey und nicht aus grauem Bündchen angenäht habe. Das hätte mir das Annhähen sicherlich an mancher Stelle erleichtert. Aber o.k. - so weiß ich es für den nächsten Top :-)

Für diesen hier habe ich gestreiften Jersey mit leichter Batikoptik genommen. Er ist schön dünn und angenehm zu tragen. Nur halt ein wenig flutschig als Bündchen ;-)

Ich sende Euch ein paar sonnige Grüsse!


Kommentare:

  1. sieht super aus! den schnitt habe ich mir auch gekauft & schon zusammengeklebt, muss nur noch loslegen...
    lg pami

    AntwortenLöschen
  2. Dafür siehts besser aus als mit grauem Buendchen!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...