Best of #abcfee

By Pepelinchen - 25.8.13


Instagram ist doch wirklich eine schöne Sache.... Oder auch ein schönes Spielzeug. Mal eben ein Foto schießen....ein bisschen Text... Es geht so schön fix! Schneller als so mancher blogpost auf jeden Fall. 

Und wenn dann noch die liebe Fee zu einem lustigen Spielchen aufruft, dann schaffe sogar ich fast täglich ein Foto :-)

Die letzten 24 Tage gab es daher täglich ein Foto zum jeweiligen Buchstaben des Alphabets. O.k. - ich gestehe... Beim Q habe ich geschlabbert :-)

Und hier sehr ihr die Best of... #abcfee


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google