The Final Countdown / Den Sommer genießen II.

Sommer und auch Sommerferien neigen sich auch hier langsam dem Ende zu! Aber schön war er doch - der Sommer. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen konnten wir uns doch kaum beschweren :-)

Während wir die letzten Sommerferientage genießen, lasse ich Euch nochmal einen kleinen kulinarischen Genuß da. Nicht wirklich was besonderes, aber bei uns ein gern gesehener Gast in der Küche, -oder besser gesagt auf dem Teller:



Ich wünsche Euch noch ein paar schöne, hoffentlich sonnige Tage! Genießt den Rest der Ferien - sofern Ihr noch welche habt!

Liebe Grüße
Petra






Kommentare:

  1. Hmmm, liebe Petra, das sieht aber lecker aus! Wo ich noch kein Mittagessen hatte, läuft mir das Wasser im Munde zusammen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Foto von dir? Sieht nämlich genauso lecker aus wie von meinem Lieblingsgriechen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Foto ist wirklich von mir, der Salat auch... bzw. war es mal ;-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...