Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....


Für meinen Geschmack kam er etwas zu schnell und zu heftig und ich begrüße die kleine Pause mit Sonnenschein, der er heute und morgen wohl einlegen wird!

Ich hoffe, dass damit auch gleich meine blog- und nähfaule Pause wieder vorbeigeht.



Immerhin hat mich das kalte Wetter zu ein paar wärmenden Herbstloops inspiriert: für Sie, für Ihn & natürlich für die lieben Kleinen. Denn sowohl im virtuellen, als auch realen Lädchen wurden die Regale immer leerer.

Ich werde dann mal weiter auffüllen ;-) Und versuch nun mal, den Herbst zu genießen. Er will wohl schließlich bleiben ;-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...