Nordseeimpressionen

Dass ich die Nordsee mag, ist ja kein Geheimnis mehr. Letzte Woche haben wir dort ein paar Auszeittage bei so richtig untypischen Herbstwetter verbracht - die Sonne schien und die Temeraturen waren mild. Da haben wir dort wirklich schon schlimmere Tage im Sommer verbracht :-)

Ein paar Fotos habe ich Euch mitgebracht - natürlich wieder mit Möwe und Meer ....







Kommentare:

  1. Schööön :) Hab grade auch ein paar Bali Bilder hochgeladen.. Urlaubserinnerungen helfen bei dem Wetter am Besten ;) LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da will ich auch hin. Danke für die wunderschönen Impressionen!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder hast du da gemacht. Das macht Lust auf Urlaub. *träum*
    LG Liza von klitzekleine.de

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...