Wenn die Tage kürzer werden...

Wenn die Tage kürzer werden verspüre ich immer den großen Drang nach Gemütlichkeit! Kerzenschein, Kaminfeuer, gute Musik, Plätzchen.... und Kuschelkissen!



Auf unserer Couch herrschte nach meinem letzten großen Kissennähen jahrezeitenmäßig noch Ostern. Das gelb-grau fand ich zwar ganz nett, aber es passte so gar nicht mehr zur herbstlichen Gemütlichkeit. Also stand natürlich der Plan nach neuen "Herbst"-Kissen.



So sind diese hier entstanden im grau/grün-Look und dazu gab es zwei große Fell-Kuschelkissen. Eigentlich hatte ich hiervon nur eins geplant, denn der Stoff  verursacht bei jedem Schneiden eine riesengroße Schweinerei. Nachdem dieses Kissen aber grundsätzlich von allen Familienmitgliedern als erstes beansprucht wurde, die sich auf die Couch niedergelassen haben, habe ich - Schweinerei hin oder her - noch ein zweites genäht. Und wenn es einmal fertig ist, entschädigt es natürlich auch für die großes Fusselei.

Eins der beiden halte ich nun immer gut fest, - ich finde, so viel steht dem Hersteller doch wohl zu :-)



 Die Kissen werfe ich nun mal rüber nach Rums und schaue, was es so neues an Inspirationsquellen dort gibt! 



Stoffe: Fell, Baumwoll-Patchserie in grau/grün, Moda High-Street




Kommentare:

  1. Oh wie gemütlich, da möchte man sich gleich mit einer Tasse Tee aufs Sofa kuscheln :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch total gemütlich. Sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sofort wohlfühlen auf deiner Couch zwischen den schönen Kissen :)
    Sie sehen wirklich super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und kuschelig - perfekt für den Herbst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind super schön!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. das gepatchte mit oben blümchen und unten grün gefällt mir am besten :-)
    die anderen sind aber auch schön!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Echt wunderschöne Kissen.
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Flauschkissen wären auch meine erste Wahl. Die sehen echt super aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön geworden deine neuen Kissen. Gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...