Zu verkaufen...

By Pepelinchen - 14.10.13

.... heute dann mal etwas außer der Reihe hier....

Ich räume zur Zeit so ein wenig die Ecken auf und dabei fiel mir dieses Schätzchen - ich meine nun das Kleid, nicht das Kind - in die Hände. Also das Kind nochmal in das Schätzchen gesteckt, damit Ihr sehen könnt, worum es geht: 

Wir wollen das Kommunionkleid verkaufen, das unsere Große dieses Jahr zu ihrem Ehrentag getragen hat. 

Das Kleid ist in der Größe 146 und stammt von der niederländischen Firma Monny

Zum Komplett-Outfit gehörte das Kleid, ein Bolero-Jäckchen, ein Umhängetäschchen sowie 6 Curlies (Blümchen für die Haare). Das Kleid ist gereinigt und somit sofort einsatzbereit.

 

Solltet Ihr Interesse haben, schreibt mich doch einfach an! Unsere Preisvorstellung teile ich Euch dann gerne mit.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google