12 von 12 im November 2013

Kaum zu glauben, - heute gibt es schon das 11. 12 von 12 im Jahre 2013 - November - das Jahr neigt sich unweigerlich dem Ende zu. Ja denn....

 

Das frühe Aufstehen wird heute mit diesem Anblick versüßt....


... und süß ist auch das Frühstück - Rübenkrautbrot.




 Auf der Arbeit so ein bißchen was eingepackt.... :-)



 Auf dem Heimweg mal eben die Post wegbringen....


Zuhause ist das erste Kind ist schon fast da. Das zweite kommt viel später - also nochmal eben die Zeit planen...
 

... und schon mal mit dem Dringendsten anfangen. Putzen.


 
 geschafft!


 ...fixes Mittagessen mit lachenden Gesichtern.



 Kurze Pause mit einem Espresso zum Wachbleiben, denn ein paar Termine stehen noch bevor.



Hoch motoviert und konzentriert wurde dann heute nachmittag gearbeitet - meine Große hat mit ihrer Freunding die ersten Weihnachtsgeschenke produziert. Aber pssssst  - nicht verraten :-)



Heute abend kam dann der Infoaben 1 von XXX - die Qual der Wahl über die weiterführende Schule steht an. Warum nur müssen Kinder so schnell groß werden?




Wer heute noch mit dabei ist, zeigt Caro's Sekretär.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend an diesem 12.! Danke für's Vorbeischauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...