BIWYFI: draußen

By Pepelinchen - 7.11.13

Frau Pimpinella ruft uns heute dazu auf, mal nach Draußen zu schauen!

Mal ganz ehrlich, - in den letzten Tagen mache ich wirklich lieber etwas anderes.... und ich bin auch definitiv lieber woanders - nämlich drinnen. Aber das will sie ja erst nächste Woche sehen.

Der viele Regen lockt mich nicht wirklich nach draußen. Aber manchmal muss man ja da durch, - und bei einem dieser Gänge ist dann doch noch ein Draußen-Bild entstanden. Bitte durchgehen, den Weg folgen...  - und nein. Ich hatte leider gerade keine Gummistiefel an :-)



Wer sonst noch die Nase nach Draußen gesteckt hat, könnt Ihr bei Luzia Pimpinella sehen! Ich steck sie jetzt wieder rein. Und wenn Ihr zum Schuhe putzen vorbeikommen wollt, seit Ihr natürlich herzlich eingeladen! :-)

Regnerische Draußen-Grüße!
Petra




  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google