Der Nikolaus kann kommen!

... so rein theoretisch. Denn die Stiefel sind schon mal fertig!

Überhaupt bin ich dieses Jahr absolut begeistert von meiner vorweihnachtlichen Planung. Die Lichterkette hängt draußen, die erste Deko steht. Lediglich die Plätzchendosen sind noch (oder schon wieder) leer gefuttert und ja - der Adventskranz. Aber o.k. - es ist ja auch noch eine Woche bis zum ersten Advent!



Die Stiefel hier wollte ich bei dem dieswöchigen Nähabend im Lädchen abends noch mal eben nähen, - aber wie das so ist, mit dem mal eben. Mal eben wollte an dem Abend einfach gar nix funktionieren. Also habe ich mich heute nochmal in Ruhe dran gesetzt. Und - so gings dann doch! Die Stiefel sind aus Tante-Ema-Weihnachtsstoffen, - beide mit Volumenvlies verstärkt und gefüttert und nun bereit, mit tollen Nikolausüberraschungen gefüttert zu werden!

Und wie sieht Eure Weihnachtsplanung aus? Alles noch voll im Zeitplan oder wird die Planung wieder mal einfach nur völlig überbewertet?

Liebe Grüße
Petra



1 Kommentar:

  1. Mhhh wenn ich das so lese, dann bin ich richtig spät drann. Bei mir erinnert noch garnichts an Weihnachten.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...