Kickerfiguren im neuen Gewand - Upcycling Dienstag


... ein paar stramme Jungs. Die wirklich ihr bestes gaben und trotzdem nicht verhindern konnten, dass ihr Stadium drumherum im wahrsten Sinne des Wortes auseinanderbrach. Tja, - es war nur ein kleiner Tischkicker, der mit dem ungestümen Wesen des hier anwesenden Kickers samt Mitkicker irgendwie nicht mehr klar kam. Es blieb also nur noch der Weg in die Tonne - mit dem Stadion.

Die Figuren habe ich in wirklich harter Arbeit von ihren Stangen befreit. Auch wenn noch nicht klar war, was damit passiert, war doch klar, dass etwas damit passiert!




Und jetzt kam mir dann auch endlich die zündende Idee! Ein paar Magnete hatte ich glücklicherweise auch irgendwann mal bestellt, Heißkleber raus und schon hieß es: Stramm stehen....ähm liegen.



Nun freut sich der kickende Mitbewohner über seine neuen collen Magnete an der Magnetwand!





Liebe Grüße
Petra


P.S.: weitere Upcycle-Ideen trägt auch heute wieder Nina zusammen und zeigt sie gesammelt bei Pinterest!

P.P.S.: und wenn man mit Magneten mal angefangen zu experimentieren hat, lassen sich auch viele andere Dinge upcyceln. Gerade auch Autoschrott im Kinderzimmer eignet sich wahnsinnig gut dafür! Oder werft mal einen Blick in die Krusch-&Krempelkisten Eurer Kids! Bei meinen kann man mindestens 10 Magnetwände damit bestücken :-)))





Kommentare:

  1. Uih wie cool! Wir haben auch noch so einen maroden Minikicker hier unterm Bett stehen. Das wäre ja mal wirklich eine gute Idee! Seit dem Geburtstag blockiert stattdessen nämlich jetzt ein Riesenteil das Zimmer - aber na ja wenn es so geliebt wird. ;-) LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich hab auch schon sehr coole Garderoben aus den Kickerstangen gesehen aber dafür hättest du dann glaub ich auch die Stangen behalten müssen ;-) Weiß leider grad nicht mehr wo und bei wem...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so cool! Was für eine gute Idee.
    Sei lieb gegrüßt von Nina und hab noch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich toll aus - hätt ich auch nicht wegwefen können...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...