bei Groß und Klein beliebt: Kanga

So oft kommt es ja nicht mehr vor, dass mein Tochterkind sich noch etwas Genähtes wünscht. Aber jetzt war es endlich wieder so weit ... Nachdem ich ihre erzählte, dass so ein toller und vor allem cooler Sternchen-Sweat im Shop eingetroffen ist, war sie gleich begeistert und wollte sich diesen doch direkt mal ansehen. Also kombinierten wir - Sternchensweat, pinken Jersey, pinke Paspel und anthrazites Bündchen. Ja - so sollte er aussehen der perfekte neue Kapuzenpulli!

Und soll ich Euch was sagen - ich war schwerst verliebt. Ob ich mir so einen auch noch nähen soll?








Schnittmuster: Kanga von Farbenmix
Stoff: Sternchensweat & Jersey pink (das Bündchen ist leider schon aus)
Paspel

Mein Töchterlein mag den Pulli derzeit auf jeden Fall gar nicht mehr ausziehen - Volltreffer! Ich hoffe, ich darf dann doch noch öfter etwas für sie nähen :-)

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Der ist ja super geworden!! Die Kombi Grau mit Pink sieht super aus und passt total zum Schnitt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Grau-Pink ist definitiv hip - ich brauche mehr davon :-)

      Löschen
  2. Also ich an deiner Stelle würde gleich hinterher ziehen.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch steht meine Große auf Partnerlook - mal sehen :-)

      Löschen
  3. Oh, den Sternchenstoff mag ich auch sehr gerne
    und mit dem Pink kombiniert, bombastisch.
    Mit Speck fängt man Mäuse sagt man bei uns,
    du hast deine Maus mit den Sternen gefangen.
    Da kommt sie bestimmt wieder öfters.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, denn manchmal macht es doch Spaß!
      Danke für Deinen Kommentar!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...