Rums: Ein neuer Stern am Walker-Himmel?

Zuerst einmal möchte ich Euch ganz herzlich danken für die vielen Kommentare zu meinem Sternenshirt beim Rums letzte Woche! Toll, dass Ihr immer wieder vorbeischaut und so liebe Worte da lasst! 

Einmal wöchentlich gehe ich walken - Nordic Walking. Böse Zungen behaupten auch Nordic Talking - denn wir gehen natürlich im Rudel - mit 4 Frauen -  los. Aber schließlich macht es gemeinsam auch gleich viel mehr Spaß und wir drehen natürlich ganz zielstrebig und motiviert unsere knapp 7 km-Runde. Und das Sommer wie Winter. O.k. - diesen Winter sind wir glimpflich davon gekommen. Da unsere Runde aber schön durch die umliegenden Wiesen und Felder führt, weht natürlich auch des öfteren ein kühler Wind.


Schon lange hatte ich daher geplant, mir mal ein passendes Mützchen für die Ohren zu nähen. Und wenn ich schon dabei war, konnte natürlich ein kuscheliger Loop auch nicht schaden. Schließlich friert es mich am Hals auch immer schnell.

Für das Set habe ich Jersey in melange-grau und koralle kombiniert und sowohl Beanie als auch Loop mit einem Stern versehen - Sterne gehen schließlich immer.

Bevor ich nun gut eingepackt die nächste Laufrunde drehe, drehe ich meine Runde zuerst mal beim dieswöchentlichen Rums! Wer noch mit Runden dreht, könnt Ihr hier sehen.

Liebe Grüße
Petra

P.S.: Schnittmuster für die Mütze ist von Hamburger Liebe - hier.

Kommentare:

  1. Ja, Sterne gehen immer und Dein Winterset gefällt mir ganz besonders.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich drehe auch meine NWRunden aber meist täglich ;O))))
    Dein Set würde ich auch sofort mitnehmen
    *Knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. täglich? Wow! Mein Ziel für dieses Jahr war 2 x wöchentlich - meist ersetze ich das 2. Mal jedoch durch 1/2 Std. Crosstrainer.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus und steht Dir super, echt schicke Kombi!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht du hast, Sterne gehen immer ;) Eine tolle Kombi, steht dir gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, das sieht total klasse aus, besonders mit den Sternen so cool...
    Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich freuen, wenn Dir mir auch weiterhin folgst unter:
    www.naehsuse.blogspot.cm
    Ich grüß Dich ganz herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & natürlich folge ich Dir gerne weiter! Komme gleich mal vorbei ;-)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  6. Superschön und so kuschelig! Würde mir auch gut gefallen. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Dein Vorbeischauen & Kommentar!
      :-)

      Löschen
  7. Eine tolle Mütze! Genau so eine muss ich unbedingt noch haben, denn nach ewig langer Pause habe ich meine Sportsachen wieder hervorgekramt und drehe regelmäßig meine Runde...Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Bettina! Auch für Deinen virtuellen Besuch heute im Shop :-) Musst zwar zuerst ein wenig überlegen, kam aber dann darauf :-)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  8. Ohhh was für eine wundertolle stoffkombi!!! Sag mal, hast du einen bestimmten (Lieblings-)Schnitt für die Beanie Mütze? Hab jetzt voll Lust mir auch eine zu nähen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Ups - ich habe ganz vergessen, den Schnitt zu verlinken: Beanie von Hamburger Liebe - Verlinkung wird umgehend nachgeholt!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  9. Sieht schick aus und steht dir super! =)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  10. Super super schön! Und vor allem steht dir die Kombi perfekt!!!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, die Farbkombi ist klasse!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    danke für Deine lieben Worte! Ich genieße die Zeit sehr. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit zu dritt.
    Deine Mütze sieht schick aus, die Anleitung werde ich mir gleich mal anschauen.
    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...