12 von 12 im März 2014

 Seid Ihr bereit für einen mal wieder ganz typisch chaotischen Wochentag im Hause Pepelinchen? O.k. - dann kommt mal mit zu meinen heutigen 12 von 12.

Wer es noch nicht kennt: am 12. werden 12 beliebige Fotos am Tag geschossen und abends gesammelt gezeigt. Alle Teilnehmer sind auch heute wieder bei Caro versammelt - bei der Gelegenheit: vielen Dank für's Sammeln und noch einen schönen Urlaub!

Auf gehts - wir starten mit einem noch ruhigen Frühstück!



Heute wurden sich für die Schule die Reste vom gestrigen Essen gewünscht: Wraps!


Der Junior hatte noch ein paar Einladungen mitzunehmen - der nächste Geburstags steht bevor!



Und da gehen sie dahin - meistens noch zusammen.....


... und ich starte zu meiner Mittwochs-Laufrunde.



Im Büro wartet Arbeit auf mich - viele neue Bänder sind eingetroffen und wollen in den Shop eingestellt werden. Ich arbeite dran :-)



Mittags - Hausaufgaben  mit Furby - was für ein Tier....


Bereits mittags Vorbereitungen für's Abendessen - der Bulgursalat schmeckt einfach am besten, wenn er gut durchgezogen ist.


 Nachmittags dann Mama-Taxi zum Sportplatz. Wo das Wetter wieder schöner ist, ist zweimal wöchentlich Training angesagt.


In der Zwischenzeit kann ich aber Besorgungen machen. Psst - ich brauchte doch noch was für das baldige Geburtstagskind. 

 
 
 Zwischendruch ein bißchen Frühling genießen - ein absolutes Muss!


Leider auch ein Muss - Bügelwäsche. Leider ist das nur ein kleiner Teil - hier liegt also noch ziemlich viel. Möchte wer vorbeikommen....? Hätte ja mal sein können....


Und das war's dann auch fast schon wieder. Gerade noche in Elternabend in der Schule - wenig fototauglich. Und nun werden die Füße hochgelegt. Und Ihr?

Liebe Grüße
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...