8 Jahre

Heute wurde gefeiert im Hause Pepelinchen! Der Junior wurde schon 8! Er freut sich. Ich seufze.... wann ist er nur sooooo groß geworden....? Und dann auch noch so schnell???




Mit 8 ....
... wünscht man sich ein echtes großes Mountainbike
... liebt man Star Wars über alles
... geht man gerne zur Schule
... muss man Hausaufgaben aber trotzdem nicht mehr als nötig machen
... will man am liebsten ein großer Fußballstar werden
... steht man auf blaue, gelb-schwarze und rote Fußballvereine
... weiß man aber, dass man diese niemals in einem Atemzug nennen sollte
... findet man Lego immer noch toll
... genauso aber alles, was elektronisch geht
... möchte man am Wochenende natürlich lange aufbleiben
... und ist sowieso ziemlich selbständig

Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Großer. Denn egal, ob 8 Jahre oder älter, - für mich wirst Du doch immer mein kleiner Großer bleiben.

Liebe Grüße
Petra


P.S.: Der Kuchen ist ein Schokoladenkuchen, den ich mit weißer Kuvertüre überzogen habe. Die Schokoriegel sind von außen angepappt. Die Deko besteht aus einem Le*o-Star-Wars Männchen samt Weltkugeln, in dem ein kleines Raumschiff zum Zusammenbauen war. Muss ich erwähnen, dass der Kuchen bei dem kleinen Star Wars-Fan ziemlich gut angekommen ist....?

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ja, sie werden so schnell groß, das ist gleichzeitig schön und auch ein bisschen traurig...
    Der Kuchen sieht toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich bestehe darauf, dass schwarz-gelb an erster Stelle genannt wird :-D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der Kuchen ist ja spitze! Danke für das Lob zu den Kinderzimmergardinen. Ich hab auch lange überlegt, wie ich es machen soll. :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...