RUMS: mal wieder mit einer genähten Tasche - Big Beach Bag

Nicht dass Ihr Euch noch fragt, was ich mit all den Taschen will. Aber mal ehrlich - kann eine Frau genug Taschen haben? Nööö! Und wie wir letzte Woche ja schon feststellten, würden wir uns - sofern wir's könnten - ja auch mindestens eben so viele Schuhe nähen. Geht aber leider ja nicht. Bzw. nur ziemlich schwer. Also bleibe ich den Taschen dann doch lieber mal treu :-)


Diese Woche starte ich bei RUMS also mit einer Big Beach Bag! Und soll ich Euch was sagen: Ich bin schwerst verliebt in meine neue Strandtasche! Ich weiß auch gar nicht, wie ich es nun aushalten soll, bis die Tasche das erste Mal zum Einsatz kommt? Denn so schnell steht noch kein Strandurlaub an. Leider. Vielleicht sollte ich meine Kinder einfach mal zum nächsten Schwimmbadbesuch annimieren - dann hätte ich einen Grund, die Tasche auszuführen. I.d.R. läuft das hier allerdings meist anders herum, dass meine Kinder mich zu einem Schwimmbadbesuch annimieren müssen - Schwimmbad ist nämlich nicht so ganz meins. Aber mit so einer neuen Tasche....?!?


Aber nun erst mal zu den Details: ich habe ganz viele Paspeln mit eingenäht. Dass ich Paspeln liebe, ist inzwischen ja auch kein Geheimnis mehr. Ich mag es einfach, die Stoffe optisch dadurch nochmal abzugrenzen - dadurch wirkt eine Tasche doch gleich ganz anders.

Das Ebook der Big Beach Bag stammt übrigens aus der Feder von Frau Liebstes und man kann die Tasche in drei Größen nähen.  Dieses hier ist die große Version. Und nachdem ich nun wirklich sehr angetan davon bin, überlege ich, ob ich eine kleinere Version nicht vielleicht für den alltäglichen Wahnsinn machen sollte. Schließlich würde damit das Warten auf den nächsten Strandurlaub dann auch gleich viel leichter fallen :-)


Verwendet habe ich für die Tasche diese fünf Stoffe: für vorne und hinten, für die Seite, für die aufgesetzte Tasche, für die Klappe & Träger und für innen.
Zusätzlich kam das Webband Triangle No2 von Farbenmix sowie Paspel in türkis, pink und dunkelbraun zum Einsatz.


Ich gehe dann mal weiter Tasche streicheln :-)
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. WOW!! Das ist aber ein echtes Schmuckstück geworden, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Tasche! die ist der Star am Strand!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine neue Tasche ist ein wahrer Traum. Wunder, wunderschön.
    Die Stoffe sind so toll und ja, ich bin sprachlos :) Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die muß sofort ausgeführt werden! sehr, sehr schön. lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Eine sehr süße Farb/Stoffkombi!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse und alles passt perfekt zusammen :). Geht doch auch ohne Urlaub :-).
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    also ich finde nicht, dass die Tasche unbedingt bis zum nächsten Strand- oder Schwimmbadbesuch warten muss..... die ist soooo schön, die muss schon viel früher ausgeführt werden ;-)

    Echt toll geworden

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Die Farben finde ich traumhaft! Die würde ich auch so als Handtasche benutzen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. hallo petra, deine tasche gefällt mir sehr gut, leider!!!???? habe ich für mich beschossen, keine taschen zu nähen, und dem vorsatz bleibe ich auch treu; starksein, starksein:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    deine Big Beach Bag ist wunderschön geworden! Die Stoffe und die Farbkombi sind einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  11. Na, wer sagt denn, dass man die Tasche nur für Schwimmbad oder Strand verwenden darf????
    Ich finde, den eigentlichen Verwendungszweck sieht man der Tasche nicht an!
    Ist sehr schön geworden, das Stück. Und ich würd sie ab jetzt überall mit hinnehmen! :)))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist ein Traum, tolle Stoffe!
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    die Taschen ist Spitzenmäßig...freue mich nun wenn meine Stoffe kommen...
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Was ne wunderschöne Tasche!!
    Die Stoffe sind alles super schön kombiniert!! Ganz genau meine Farben!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. wow wow wooooow ist die traumschön, bin begeistert ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab Schnappatmung!!!! Die Tasche ist der Oberhammer, genial, super, toll!! Mir fehlen die Worte!
    Puhhhh, wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Grandios! Die ist so toll, unglaublich! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche ist super schön!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Tasche!!
    Die Farben sind genau mein Ding!!
    Gefällt mir suuuuper!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Deine Big Beach Bag ist eine echte Schönheit geworden! Die würde ich einfach erstmal mit zum Einkaufen nehmen. Die darfst Du doch auf gar keinen Fall zu Hause in der Wohnung lassen! Traumhaft!

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Hach... einfach traumhaft!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Sooo eine schöne Tasche. Ganz tolle Stoffwahl. Ein Traum.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  23. Schick, schick, superschick!
    Taschen kann man NIE genug nähen, haben, besitzen ;o)

    Taschesüchtige Grüßlis und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Wow....ist die schön! So tolle Stoffe und Farben! Wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...