Wartezeitenüberbrückungspost


Im Moment warte ich..

  • auf viele neue, angekündigte Stoffe....
  • auf Zeit, endlich die anderen bereits eingetrudelten neue Stoffe fotografieren und einstellen zu können...
  • und auf noch mehr Zeit, die begonnenen Nähprojekte abzuschließen, damit ich Euch noch mehr Stoffe auch gleich verarbeitet zeigen kann....


Damit ich nicht so alleine warten muss, warten diese beiden Damen nun mit! Denn dieses Nährprojekt hatte ich auch schon vor Wochen Monaten begonnen und nun mal endlich abgeschlossen! Und auf besseres Wetter warten wir aktuell auch nicht - denn die Madames haben dieses bereits auf der Gartenbank ausgiebig genossen :-)

E-book und Datei für Madame Pimpinellskova gibt es hier

Viele liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. wunderschön sind die geworden. ich liebe die pimpinellskovas!
    dann freue ich mich die neuen stoffe zu sehen. ich bin gerade am bestellen. bei mir dauert es allerdings immer ewig bis ich die perfekten stoffkombis finde...
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...