12 von 12 im Juni 2014












Guten Morgen! So kann der Tage beginnen - mit einem Beeren-Smoothie für viel, viel Power!


Und dann fertig machen und ab ins Lädchen.


Dort gab es heute wieder einen farbenfrohen Vertreterbesuch und ein paar Neuigkeiten...


Zum Glück holt der gelbe Wagen dann irgendwann alles ab.....


...so dass ich nur noch ein wenig Lieferung für mich nach Hause tragen darf :-)


Ein Blick in den Briefkasten - nix drin. Fast nix - außer das Dankeschreiben für die gewonnene Wahl.


Kleine Sonnenpause mit Wolkenspiel - da wurde ein Herz eingeklemmt!


Selbst gekauft - nicht selbst gepflückt. Aber lecker - zumindest das, was mir übrig gelassen wurde....


 Was muss, das muss - ein bißchen Haushalt täglich...



Während der Herr des Hauses die Kinderlein heimholt, habe ich mich nochmal kurz an die Nähmaschine geschlichen...



Gelobt, gefreut und unterzeichnet!


Und jetzt nur noch was leichtes - Tomaten/Mozarella.



Wünsche Euch noch einen schönen Abend und wer noch dabei ist, zeigt auch heute wieder Caro's Sekretär.

Liebe Grüße
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...