Rums: Tube-Top

Passend zum Fotoshooting hat sich die Sonne heute immerhin schon mal gezeigt und wenn man den Vorhersagen für die nächsten Tage glauben darf, soll das noch öfter geschehen. Na wenn das nicht Anreiz genug ist, mal wieder einen Top fertig zu machen?

Dieses Mal ist es ein Tube-Top. Der darf auf jeden Fall mit in den Urlaub, denn für ein paar Sonnenstunden am Strand darf es dann gerne auch mal ein Top ohne störende Bändel und Träger sein, die dann immer in allen Varianten die Haut weiß lassen.


Das Top habe ich nach dem Tutorial von Frau Liebstes genäht, die einfach und gut erklärt, wie man das Schnittmuster des Tank-Tops zu einem Tube-Tob abwandelt. Das kam mir doch ziemlich gelegen.

Das Top geht nun zuerst mal nach Rums, wo ich gleich mal schauen werde, was diese Woche wieder Schönes gezeigt wird! Denn so ein bißchen Luft ist da noch im Koffer, der bald gefüllt werden darf.

Liebe Grüße
Petra

Material: Jersey Floral, Bündchen in royalblau und Gummiband in 50 mm Breite


Kommentare:

  1. Dein Tube-Top ist auch richtig toll geworden! Ich habe ja gestern auch eins gemacht, aber bei mir durfte es etwas weiter werden ;) Und ich finde die Tops auch perfekt wegen der fehlenden Träger und der Abdruckgefahr...
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!
      Ich mag Deine Glitzersteinchen! Toll!
      LG
      Petra

      Löschen
  2. das ist ja klasse, ohne träger find ich auch gut, sonst sieht man nachher aus, wie ein streifenhörnchen ;-))

    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streifenhörnchen ist gut - zumal sämtliche Tops die Träger immer wieder anders haben ;-)

      Löschen
  3. Ohhh, das ist ja toll! Steht dir super! Und die Stoffe sind auch schön sommerlich!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, der Stoff ist klasse. Ich hab noch keins genäht. Ich hab die Befürchtung, das ich immer dran rumzippel, weil ich denke ich "verliere" es gleich.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Befürchtung hatte ich auch erst - ich habe in das Bündchen oben ein 50 mm breites Gummi mit eingenäht. Dadurch hält das Top total sicher und sogar kleine Gartenarbeiten gehen, ohne dass da was verrutscht!
      LG
      Petra

      Löschen
  5. Sieht toll aus!!
    Ich hab meins such heute bei RUMS gezeigt :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerade angesehen - sieht toll aus!
      LG
      Petra

      Löschen
  6. Sieht total klasse aus! Ein perfektes Sommerteil!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus !!!! Steht dir ganz ausgezeichnet!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...