Sunshine - oh my Sunshine

Etwas Genähtes gibt es dann doch auch nochmal - aber nur was Kleines. Der Entschleunigung halber ;-)

Zum Stoff- und Bänderreste verwerten eigenen sich die praktischen und hübschen Brillenetuis einfach hervorragend. Die Gefahr besteht nur darin, dass man jetzt  auch noch kleinste Bandreste aufbewahrt...

Diese hier sind nach dem Schnittmuster Kreuz von der ersten Taschenspieler-CD gefertigt. Die Etuis sind mit einem Federverschluss zu schließen.

Aber noch lieber liege ich ja in der Sonne, statt Etuis für Sonnenbrillen zu nähen :-)

Diese Etuis sind inzwischen in den Shop gewandert!


Liebe Grüße,
Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...