12 von 12 im August 2014

 Letzten Monat fielen die 12 von 12 urlaubsbedingt aus - diesen Monat bin ich aber wieder mit dabei . denn es sind zwar noch Ferien, aber schon wieder ziemlich strukturierte mit Ferienprogramm für die Kleinen und Arbeiten für die Großen.

Und so ging es heute morgen auch los - das große Kind macht gerade Ferienspaß auf ihrem Reiterhof - also halbtägig. Also ist das Mamataxi gefordert.....


... das anschließend dann gleich ins Lädchen zurück ist. Aber an so Tagen wie heute, wo ich soooo schönen Stoff von Jolijou direkt anschneiden durfte, ist arbeiten doch nur noch schön...! Pssst - ein bißchen ist auch noch übrig vom Surprise.


 Und dann kamen auch noch die tollen neuen Farbenmis-Webbänder.... Hach, was man daraus nur alles so nähen könnte... :-)



Mittags also Tür abschließen....Feierabend!


 Auf dem Weg noch eben bei der Post vorbeifahren....


 ... das Kind abholen und zuhause ein schnelles Mittagessen zaubern: Blaubeerpfannkuchen!


 Nachmittags ein bißchen Büro....

... und anschließend weiter nähen am Auftrag.


 Fertig - gewünscht war eine Babydecke mit Namensstickerei - nun hoffe ich nur noch, dass sie gefällt.


Heute ist Tag 14 von Shred - also nix wie rein mit der DVD, den Schweinehund in die Hütte zurückschicken und los mit Windmühlen, Sit Ups u.v.m. - 20 Minuten Workout.


Abends für mich ein Schälchen Salat - heute auf die Schnelle und mangels Vorräte und Menüplanungvom Ehemann aus den vorhandenen Zutaten gemacht.


Es gibt zwar nix zu feiern, aber das haben wir uns heute trotzdem verdient. Prost!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Wer noch mit dabei ist bei 12 von 12 könnt Ihr auch heute wieder bei Caro's Sekretär sehen!

Liebe Grüße
Petra








Kommentare:

  1. Oh, Prösterchen - für ein Gläschen Sekt findet sich doch immer ein Grund. Dein Abendessen war aber überschaubar - donnerwetter!

    Danke für den kleinen Einblick in deinen 12.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oohh, Blaubeerpfannkuchen :) Yummy

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Einblick, Prost...
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...