Glitzer, glitzer ... Bling Bling - Papier basten mit dem Crystal Pen

Habt Ihr es schon zum Glitzern gebracht? Mit Steinchen, mit Farbe oder mit was auch immer? Nein?

Dann jetzt mal fix, denn bis zum 22.10.2014/24.00 Uhr läuft noch die Verlosung von 7 Crystal Pens! Alles weitere könnt Ihr hier nochmal nachlesen! 

Da ich es selber mit dem Papier basteln ja nur so mittelprächtig habe, der Crystel Pen sich aber eben auch wunderbar genau dafür eignet, habe ich mir heute mal eine Fachfrau ins Haus geholt - sozusagen;-)

Sabine bloggt u. a. gerne über das Basteln, aber auch Nähen ist zu ihrem Hobby geworden, seit sie eine gute Fee bei mir im Shop geworden ist und seitdem immer mit dafür sorgt, dass Eure Bestellungen auch ganz zeitnah bei Euch eintreffen. Und so lag es doch ganz nah, dass ich Ihr auf's Auge gedrückt habe sie gebeten habe, doch mal den Crystal Pen auf Papier auszuprobieren:


Und das sagt Sabine dazu:


Ich liebe Glanz und Glitzer, auf der Kleidung und vor allem auf Papier.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als mich die liebe Petra von Pepelinchen
gefragt hat, ob ich den Crystal Pen von Knorr prandell auf Papier ausprobieren möchte.
Gesagt - getan!
Obwohl heute richtig schönes Herbstwetter herrschte, habe ich an meinem Schreibtisch
Weihnachtskarten gebastelt.
Ich muß sagen, schon etwas früh für mich (ich bin ja eher der Typ, der alles auf den letzten
Drücker macht) aber es hat sehr viel Spaß gemacht und schwupp di wupp bin ich im Weihnachtskartenbastelfieber.
Meine Karten bekommen in diesem Jahr auf jeden Fall Glitzer aufgesetzt,
denn mit dem Crystal Pen ist das total einfach und es macht Spaß die
kleinen Steinchen zu positionieren.

Ich musste sogar aufpassen nicht zu viele Steinchen auf eine Karte zu kleben....


 Viele weitere Bilder zu den tollen Weihnachtskarten könnt Ihr auf Sabines Blog sehen!

Haben wir euch überzeugt - dann lasst es noch schnell glitzern und sichert Euch einen Platz im Lostöpfchen!

Liebe Grüße
Petra


1 Kommentar:

  1. Wirklich toll!
    Und jetzt sehe ich auch noch, dass man die Steine auch auf Papier machen kann. Das ist ja super!
    Toolleeee Karten hast du da gebastelt.
    Voll schick*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...