Rums: Strickmütze mit Glitzer & BlingBling

In den letzten Tagen war es bei uns wettertechnisch zeitweise doch auch etwas ungemütlicher, - ein kleiner Vorgeschmack auf den Herbst/Winter? Ich habe das mal zum Anlass genommen, um aus dem von meinem Cardigan übrig gebliebenem Salzach-Stoffrest eine Beanie zu nähen. Die ist nicht zu dick und somit auch schon jetzt gut zu tragen.



Und da ich ja den CrystalPen testen wollte, habe ich mit Kristallen einen Stern auf die Mütze fixiert. Anschließend gut übergebügelt und nun freue ich mich über die Kombination aus Strick und Glitzer! Ich hatte da etwas Bedenken, ob die Steinchen auf Strick auch halten. Aber bislang macht das alles einen ganz ordentlichen Eindruck! 


Gestern war ich in einer Regenpause mit meinem Junior eine kurze Runde im Wald unterwegs und habe die Mütze schon mal Probe getragen. Der Junior hatte natürlich einen heiden Spaß, da er der Chef über die Kamera war ;-) Hat er aber auch ganz gut gemacht!



Mit warmen Ohren und Glitzerhaupt schaue ich nun mal bei Rums vorbei.

Liebe Grüße
Petra


P.S.: wenn Ihr auch glitzern wollt, könnt Ihr Euer Glück bei der Verlosung hier versuchen.
P.P.S.: Als Schnittmuster für die Beanie habe ich dieses genommen - eben nur ungefüttert und am Saum nur umgeschlagen.


Kommentare:

  1. So eine mag ich auch. Nach dem Schnitt habe ich mir aus einem alten Shirt ein Beanie genäht, aber das Wetter ist bisher so mild hier... dein Mützchen gefällt mir jedenfalls gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Glitzermütze ! Die würde ich auch sofort nehmen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt klasse die Mütze... ich liebe sie...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    deine Mütze sieht sehr schick aus, vor allem die Glitzerdetails :)
    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus - und das Glitzer-Bling-Blingt toll!!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...