Verlosung des CrystalPen's - wer hat gewonnen?

Hallo Ihr Lieben!

Ganz kurz und schmerzlos - denn Ihr wartet sicherlich schon auf die Bekanntgabe der Gewinner:



Je einen CrystalPen haben gewonnen:

  • Tanja - schnickschnack-farbenfroh.blogspot.de
  • Sandra - sandra-s-design.blogspot.de
  • Marina M. - Teilnahme via Facebook
  • Steffi M. - Teilnahme via Facebook
  • Irina Sch. - Teilnahme via Facebook
  • Stefanie L. - Teilnahme via Facebook
  • Natalie K. - Teilnahme via Facebook
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibt mir an "petra@pepelinchen.de" Eure Adresse, damit der Pen schnellstmöglich zu Euch kommen kann!

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    oh ich freue mich, maile gleich meine Adresse :-).
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...