Alle Jahre wieder....

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, und eh man sich versieht, ist es auch auch schon wieder vorbei.


Hier wurde wirklich bis zur allerletzten Minute noch gebastelt, genäht und gebacken, damit auch alle selbstgemachten Geschenke just in time unter dem Baum liegen. Und das war wirklich eine ziemlich knappe Nummer - aber es hat geklappt.


Nicht geklappt hat es, alle Weihnachtswünsche noch rechtzeitig in die Welt zu rufen. Man möge es uns nachsehen, denn zugegebenerweise ist es für die Vorweihnachtszeit und -stimmung nicht wirklich förderlich, einen privaten sowie geschäftlichen Umzug nochmal eben durchzuführen.


Vom ersten stehen noch immer so einige Kisten hier rum, während sich parallel dazu die Kisten vom blau-gelben Möbelhaus gesellen, die noch aufgebaut werden wollen. Aber ehrlich - die Anwesenheit von Schränken wird  doch völlig überbewertet. Und überhaupt stellt sich da ja so die Frage, ob der Inhalt der Schränke wirklich wieder komplett darin zurückfinden soll(te). Ich weiß ja nicht, wie es in Euren Schränken so aussieht - ich fand es schon erschreckend, wieviel ich darin so gehortet, das ich viel zu selten benutzt habe. Aber zurück zu Weihnachten....


Ich hoffe, Ihr habt alle ein paar schöne Weihnachtstage mit Euren Lieben verbracht und konntet die Zeit genießen! Wir werden die Zeit so gut es geht noch auf die nächsten Tage ausdehnen und alles etwas ruhiger angehen lassen. Und natürlich uns weiter einrichten, ein wenig streichen, ein wenig nähen, ein wenig dekorieren...  ;-)

Ich wünsche Euch eine relaxte Zeit!
Kommt gut ins neue Jahr & Liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    komm auch du gut ins Neue Jahr rein und für 2015 wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Gesundheit. Schon jetzt bin ich ganz gespannt auf die ersten Bilder eures neuen Heimes, die ersten Einblicke sind schon sehr vielversprechend.
    LG und guten Rutsch,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      vielen Dank - ich wünsche Dir auch alles Gute für 2015 und freue mich, wieder von Dir zu lesen!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...