Manchmal darf es auch etwas Altbewährtes sein....





Natürlich ist es schön, wenn man immer mal wieder etwas Neues Ausgefallenes an Stoffen findet. Aber manchmal darf es dann doch auch etwas Altbewährtes sein...

Im letzten Mai hatte ich Euch  hier meine erste genähte Mamina aus Leinenstoff gezeigt. Diese Bluse war vergangenen Sommer stets ein treuer Begleiter und ich habe sie geliebt (und werde sie auch in 2015 noch weiter lieben!) Sie ist schlicht, passt zu fast allem, ist einfach nur lässig und super bequem. Verziert mit einer Kette, ein passender Gürtel und man ist perfekt gekleidet für den Stadtbummel, den Grillabend oder aber auch für's Abendessen.




Der Leinenstoff war zum Glück nicht nur bei mir beliebt, sondern erfreute sich auch ziemlich schnell bei vielen Abnehmern. Insofern bin ich ganz glücklich, dass ich diesen Stoff auch nochmal für die kommende Frühjahrs/Sommerkollektion bekommen konnte. 


Und da ja nicht jeder Leinen mag, habe ich ebenfalls nochmal einen feinen Baumwollstoff geordert, der sich ebensogut für eine solche Bluse eignet... und natürlich auch für andere Schnitte ;-)




 Die Stoffe gibt es ab sofort hier: 

Baumwolle Nr. 2 (oben)

Baumwolle Nr. 1 (unten)
Leinen Nr. 1 (oben) leider schon ausverkauft
Leinen Nr. 2 (unten) 

Das Schnittmuster Mamina ist von Kibadoo


Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus, Bequem, lässig und trotzdem super schick!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...