Der neue Pepelinchen-Shop ist online

 Der neue Pepelinchen-Shop ist online!


Der Zahn der Zeit nagte ein wenig an unserer bisherigen Technik und machte es dringend notwendig, diese einmal gründlich zu überarbeiten. Solche Arbeiten scheue ich ja ein wenig, nicht, weil ich sie komplett selber machen muss (Dank an den Herrn des Hauses ;-)), sondern weil erfahrungsgemäß immer mehr Zeit dabei drauf geht, als man vorher einplant. Das ein und andere Bild muss in den nächsten Tagen auch noch ergänzt und ausgetauscht werden, aber das Grundgerüst steht. Und so ist er nun seit heute Mittag online:


Vielleicht schnappt Ihr Euch einfach ein Gläschen Sekt und schlendert einfach mal vorbei an den Regalen ;-) Willkommen im neuen Shop!

Kommentare:

  1. Dein neuer Shop ist toll geworden ... herzlichen Glückwunsch. Ich scheue mich ja immer vor solchen Arbeiten, weil es so langwierig ist, aber nachher hat es sich dann fast immer gelohnt. So auch bei Dir! Ein Glas Sekt trinke ich jetzt noch nicht, aber einen Kaffee auf Dich!

    Und falls Du mich demnächst besuchen möchtest, ich bin umgezogen auf www.benbino.com

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Ute!
      Von Deinem Umzug habe ich auf Instagram gelesen. Nun, wo das Gröbste hier geschafft ist, werde ich auch mal wieder eine große Blogrunde drehen und bei Dir vorbeischauen! :-)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Oh, klasse! Ja, in so einem Online-Shop muss man viel Arbeit stecken... wir sprechen da ja aus Erfahrung ;-)

    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - das kannst Du Dir bestimmt vorstellen! Und ein klein wenig Nervosität, ob denn nun auch alles klappt, spielt immer mit eine Rolle ;-)
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...