Hast Du schon eine Markttasche?

Mir war nach bunt, nach kräftigen kontrastreichen Farben und fröhlichen Sommerstoffen. Daher habe ich einfach mal durch das Stoffregal geschaut und überlegt, welche Stoffe sich gut kombinieren lassen. Die Wahl viel auf diese zwei - die roten Birnen von Jolijou zusammen mit türkisen Ornamenten. Eine tolle Kombination für eine Markttasche, - genäht nach dem Schnittmuster von der Farbenmix-Taschenspieler CDII.

Tasche nähen


Diese  Markttasche wird nun erst mal als Ansichtsexemlar für den kommenden Workshop "Tasche nähen" dienen, denn ich habe bereits eine, die fast ständig beim wöchentlichen Großeinkauf zum Einsatz kommt :-)

Tasche nähen

P.S.: Solltest Du Lust haben, an einem Taschen-Nähworkshop teilzunehmen: am 19.05.2015 - 19.-23.00 Uhr sind noch Plätze frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...