Den Sommer genießen mit Kissen aus Geometric...

 Wer sagt denn eigentlich, dass der Farbenmix-Stoff Geometric ausschließlich für Taschen geeignet ist? Kann man natürlich daraus nähen - muss man aber nicht:


 In einem Spontaneinfall kam mir gestern die Idee, dass wir passend zum schönen Wetter auch ein paar schöne Kissen für unsere Gartensitzecke bräuchten. Und wie das so ist mit spontanten Ideen, wollte ich diese möglichst schnell auch genießen können. So fiel meine Wahl dann auf Geometric - 4 unterschiedliche Dessins, die aber trotzdem gut miteinander harmonieren.

 Da meine Kisseninlets ein Innenmaß von 45 x 45 cm haben, die einzelnen Stoffzuschnitte jedoch nur 45x60 cm, habe ich die Rückseite kurzerhand mit den Taschengriffen verlängert. Schließlich sollte ja auch alles restlos vom Stoff verarbeitet werden.

 Mission geglückt - bereits nach 1 Stunde konnte ich mich sehr gemütlich anlehnen und die Sonne genießen!
Und mit dabei ein kühlender Orangen-Mineralwasser-Drink :-) Genau so kann der Sommer von mir aus bleiben! 


Ich genieße dann mal weiterhin!
Wer ebenfalls noch schnell seine Gartenecke mit ein paar hübschen Kissen aufhübschen möchte, - Geometric von Farbenmix gibt es hier.

Sommerliche Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes,sommerliches Farbenspiel :-). Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...