Eine Hose zu Wohlfühlen - Frau Donna

By Pepelinchen - 1.5.15


Eine coole Wohlfühlhose hat sich meine Große schon so lange gewünscht. Als ich ihr vor einiger Zeit das Schnittmuster Frau Donna von Farbenmix zeigte, war sie sofort ganz begeistert und meinte, dass der Sternen- und passende Uni-Sweat, den sie bei mir erspäht hatte, doch perfekt dafür wäre....


Recht hat sie! Denn entstanden ist eine Hose, um die ich sie glatt beneide! :-)


Ich habe die kleinste Größe ohne Nahtzugabe gewählt und die Länge entsprechend eingekürzt. Auf Wunsch der jungen Dame kam dann oben noch eine Kordel mit ins Bündchen.
Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende! Wir werden hier relaxen - ich leider ohne so eine Wohlfühlhose ;-)


Liebe Grüße
Petra


Schnittmuster: Frau Donna von Farbenmix
Stoff: Sternensweat, Uni-Sweat und Bündchen





  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google