12 von 12 im Juni 2015

By Pepelinchen - 12.6.15

Hallo zum 12. in diesem Monat! Und wie (fast) immer gibt es heute auch hier wieder 12 Bilder vom 12.  - wollt Ihr mal schauen? 

 
Morgens um 6 h scheint schon die Sonne - was für ein Tag! Also nichts wie raus aus den Federn und die frische Luft hineinlassen! 


Das kleine Kind muss zum Bus gebracht werden - aber bei Sonne macht das Warten hier auch gleich viel mehr Spaß!

Vintage Sterne Sweat

Und dann gehts direkt weiter an die Arbeit - im Lädchen warten tolle neue Stoffe - u.a. dieser schöne Sommersweat mit Vintage-Sternen!


Die Stoffe sind im "Kasten" und  alle Fotos überspielt..... Schreibtischarbeit ;-)


Und - schon genug getrunken heute? 


Schnippeln für's Mittagessen.... auf Instagram "langweile" ich gerade mit meinen täglichen Salatvarianten, - aber ich mags bei warmen Wetter!


Heute ist es bunt in der Schüssel: Römersalat, Paprika, Spitzpaprika, Gurke & Möhre.....


Eincremen... eincremen.... ohne geht es nicht in die Sonne!


Und kühle Drinks müssen auch noch mit.....


...denn heute Nachmittag wird das tolle Wetter genutzt und der Pool ausprobiert...


Mailo guckt erst mal vorsichtig vom Schatten aus, - Wasser ist ihm noch (!) ziemlich suspekt :-)


Outfit des Abends... denn ich war zum Geburtstag eingeladen...

Weitere Tagesrückblicke gibt es auch heute wieder bei Caro. Vielen Dank für's Vorbeischauen  und genießt das Wochenende!











  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google