Nähworkshop im Hause Pepelinchen

By Pepelinchen - 21.6.15

Vergangenen Samstag war es wieder so weit: Nähworkshop im Hause Pepelinchen! Das Thema lautete Hoodies & Co. - wollt Ihr einmal einen kleinen Auszug daraus sehen?

Pepelinchen

Fleißg und akribisch wurde von den Teilnehmerinnen gewerkelt, - manchmal unterbrochen von herzlichem Lachen, manchmal mucksmäuschenstill da hoch konzentriert :-)

Pepelinchen

...ein buntes Farbenmeer auf dem Nähtisch! 

Pepelinchen
 Wer gut steckt, hat es anschließend leichter! ;-)

Pepelinchen
Ein erster Hoodie aus dem tollen Vintage-Sternensweat ist fertig. 

Pepelinchen

Und ebenfalls fertig wurde diese süße Kinderjacke mit Reißverschluss! 
Pepelinchen

Die oben gezeigte doppellagige Jerseyjacke ist leider nicht ganz fertig geworden, - aber sie wird auf jeden Fall ein sehr hübsches Werk!

Vielleicht kommt ja auch Ihr einmal vorbei zu einem Nähabend oder zu einem der Themenworkshops - nach den Sommerferien wird es wieder neue Termine geben, - weitere Infos wie gehabt immer auf dieser Seite.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google