Rums: ein Sommerloop

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder zwei Wochen ohne Post und dann heute nur mit einer genähten Kleinigkeit, aber hier laufen gerade wieder viele kleinere und größere Projekte parallel.

Beim letzten Nähabend arbeiteten die Teilnehmerinnen so fleißig, dass ich ein kleines Projekt für mich einschieben konnte. Dafür sind Loops immer prädistiniert - dabei braucht man nicht lange nachdenken, zwischendurch kann man das Nähwerk immer zur Seite legen, wenn doch Fragen auftauchen und die Nähte sind schnell genäht.


Und so habe ich jetzt auch einen aus dem tollen neuen Stoff von Jolijou!

Wünsche Euch ein tolles, langes Wochenende! Wenn die Vorhersagen stimmen, soll es ja ein Traumwetter werden - schön wäre es ja!

Macht es gut!
Petra

Stoffe: Betty Butter & Butter Bloom von Jolijou

P.S.: verlinkt bei Rums, wo es auch heute wieder tolle Inspirationen gibt! 

1 Kommentar:

  1. Ach der Stoff ist aber auch wieder mal toll !!! Macht sich super dein Loop. Finde ich sehr schön.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...